Nach 14 Stunden angekommen

Am 19. März 2019 um 19 Uhr bin ich in Port Ginesta bei meiner Que Mas angekommen. Die Bezahlautobahnen waren schön frei und so konnte man entspannt fahren. Zwischendurch war einmal das Abrechnungsticket für die Autobahnmaut auf einmal verschwunden. Habe dann an der Tanke alles im Auto abgesucht und es nicht gefunden. Während ich dann wieder in Richtung Mautstelle fahre, kam mir die Idee mal in den Aschenbecher zu schauen und siehe da, wer hat sich dort versteckt? Genau, das Mautticket. Gott sei Dank, so hatte ich wenigstens keinen Stress an der Mautstelle. Wie Ihr auf den Bildern erkennen könnt, ist am Mittelmeer schon das schöne Wetter angekommen, tagsüber 15 – 18 Grad 😉

Am Steg angekommen, empfängt mich mein Stegnachbar und Freund Martin, da war die Freude groß! 🙂 Wir sind dann noch lecker Pizza in Castell Del Fels essen gewesen und haben als Betthupferl auf Martins Cat noch eine Flasche Vino Tinto geleert. Danach sind wir dann aber tutto kaputto in unsere Kojen gefallen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert