Gambas grillen auf Catapulte

Gestern habe ich Barbara und Martin auf Ihrer Catapulte in Port Ginesta besucht. Als Gastgeschenke habe ich für Barbara eine kleine Topfpflanze und Martin ein Fläschchen Rotwein mitgebracht. Über die kleine Topfpflanze war Martin nicht so begeistert und somit war mal wieder ein kleiner Einlauf für mich fällig. Na, macht nichts, man gönnt sich ja sonst nix.
Barbara und Martin bastelten, wie meistens, an Ihrem Katamaran rum, Martin montierte gerade einen neuen Schäkel an eine Reffrolle und Barbara durfte 😜 die Fenster putzen .
Innerhalb einer Stunde verschlechterte sich dann das Wetter so zusehends, dass im Freien alle Arbeiten eingestellt werden mussten. Okay, dann gehen wir langsam aber sicher zum Abendessen über. Das Wetter war ungemütlich und windig, eigentlich kein Grillwetter, aber Martin, der harte Bursche, hat sich bei Regen und Wind Draußen hingestellt und eisern Gambas gegrillt während Barbara und ich schön Drinnen im Warmen saßen und schon mal ein schönes Gläschen Rotwein geniessen konnten. Natürlich haben wir dann während der Gambasverköstigung auf den größten Grillmeister aller Zeiten unsere Rotweingläser erhoben und auf Martin angestoßen.
So leckeres Essen macht auch müde, deshalb endete so allmählich mein Besuch auf der Catapulte und so machte ich mich langsam nach der Verabschiedung von Barbara und Martin auf den Rückweg nach Vila Nova zu meiner Que Mas.

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert