Spanische Mühlen

mahlen langsam. Jetzt bin ich schon seit vorigem Freitag hier und habe mich frühzeitig bei einem mir empfohlenen Mechaniker angemeldet. Zugegeben, es war ein Wochenende dazwischen und am Montag kam auch Mik mit einem Schweißer um sich den Schaden von meinem Crossbeam anzusehen und eine geeignete Lösung für die Reparatur zu finden. Auf meine Frage hin, wann denn die Reparatur gemacht werden kann, wurde mir gestern gesagt vielleicht in dieser Woche. Na ja, vielleicht klappt es ja diese Woche. Am Dienstag hatte Mik dann einen Segelmacher gefunden der meinen zerrissenen Code Zero in dieser Woche reparieren könnte und holte Ihn wie versprochen um 17 Uhr ab.
Um mir die Zeit zu vertreiben wasche ich die Schoten und Tampen, repariere einen Kärcher Hochdruckreiniger, fette den Lümmelbeschlag, reinige Backskisten und bin sogar einmal mit dem Rad ins Zentrum gefahren und habe bei tollem Sonnenschein mir eine in einer Cocktailbar mit Blick auf die Marina Alicante Clara (Bier mit Limo) genehmigt. Morgen werde ich mal mit dem Rad zu einem Baumarkt fahren, ein bisschen schauen und einige Sachen besorgen.
Mittlerweile habe ich auch meine Satelittenschüssel aufgestellt und kann ein bisschen deutsches Fernsehen schauen. Am Nachmittag läuft gerade Tennis in Roland Garros und am Abend gibt es Nachrichten und Abendprogramm. Hoffentlich werden alle Reparaturen diese Woche fertig damit ich weiter in Richtung Portugal segeln oder motoren kann!

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spanische Mühlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert