Nur kurz mal zurück in Deutschland

Aufgrund eines abgebrochenem Zahn musste ich dringend nach Deutschland zurück fahren um Ihn wieder beim Zahnarzt aufbauen zu lassen. Nachdem die Arbeiten an beiden Rümpfen mit dem Antifouling fertig waren (siehe Foto), bin ich am Donnerstag um 3 Uhr nachts aufgestanden, gefrühstückt, geduscht und um 5 Uhr Richtung Alemania mit dem Auto aufgebrochen. Nach einer anstrengenden Fahrt von 16 Stunden erreichte ich um 20:45 Uhr mein zu Hause in Neuss gerade noch so im Hellen. Mein Kätzchen hat sich sehr gefreut mich zu sehen. 😻
Am nächsten Tag war schon der Zahnarzttermin, die Reparatur war nicht sooo angenehm. Abends ging es dann in den Club zum Hockeytraining, danach haben wir noch mit Wolle in seinen Geburtstag rein gefeiert.
Samstag, den 13. April Besuch bei meinem Brüderchen, wo ich meine ganzen Paketbestellungen abgeholt habe. Samstagabend wurde dann noch mit Ute Schnute und ihren Freundinnen gemeinsam in einem Pub abgefeiert.
In der kommenden Woche werden noch Besorgungen und andere Dinge erledigt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nur kurz mal zurück in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert