Wieder in Spanien

Vor 2 Tagen bin ich wieder mit meinem Bruder nach Barcelona geflogen und zur Grand Marina in Vilanova i la Geltru gefahren. Da stand nun mein Katamaran, frisch poliert, mit aktiviertem (frisch geschliffenem) Cooper Coat und mit Silikonfarbe veredelten Saildrives. Am nächsten Morgen habe ich dann mit Ruben dem Kranführer gesprochen, ursprünglich sollte Que Mas ja am Montagmorgen den 29.4. ins Wasser gekrant werden. Da wir aber vor einer Motoryacht standen, die Samstag ins Wasser gekrant werden sollte, mussten wir schon am Freitag den 26.4. ins Wasser. Oh, da muss ich mich dann aber beeilen und habe die von Deutschland mitgebrachten Opferanoden an die Motorschrauben montiert und die Saildrives mit Öl gefüllt. Schnell noch den reparierten Motor kurz zur Probe laufen lassen, super er läuft, okay jetzt kann der verfrühte Krantermin kommen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wieder in Spanien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert