San Miguel und der Zufall

Nachdem wir den Anker In der Bucht von San Miguel fallen gelassen haben sind wir noch einige Zeit auf dem Schiff geblieben und haben abgewartet bis der Wind schwächer geworden ist. Nachmittags sind wir dann an Land um ein bisschen über die Felsen um die Bucht zu wandern, jeweils an den kleinen Stränden haben wir ein Getränk zu uns genommen. Von den Stränden hatte man einen schönen Ausblick auf die Bucht. (siehe Fotos).
Abends wollten wir dann noch in einem Restaurant am Strand zu Abend essen und trafen zufällig zum dritten Mal unsere netten holländischen Freunde Monique und Rubin. Beim zweiten zufälligen Treffen haben wir uns bei der Verabschiedung geschworen, sollten wir uns nochmals zufällig treffen sind aber mehrere Gallonen Sangria fällig. Jetzt war es soweit Rubin bestellte eine Sangria Cava, das ist eine weiße Sangria, der ideale Sommerdrink um sich abzuschießen. Es blieb natürlich nicht bei der einen Sangria und als Rubin die Dritte bestellen wollte, machte ich den Vorschlag, dass wir alle rüber zur Que Mas fahren und dort noch einen trinken. Bei ziemlicher Welle sind wir dann noch mit dem Dingi gefahren, es war schon nicht leicht dann auf die Que Mas zu kommen. Nach etwa einer Stunde und einer Flasche Weißwein habe ich dann Monique und Rubin wieder zurück an den Strand gefahren. Es war ein sehr schöner Abend!!

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert