Sonne ☀️ Sonne ☀️ Sonne

Morgens jeden Tag den Sonnenaufgang beim Frühstück, das passiert auch nur in südlichen Ländern, wie zum Beispiel in Spanien. 🙂 In den letzten Tagen wurde wieder mal viel am Kat rum geschraubt. Am Montag habe ich den Wasserzulauf zur Waschmaschine versucht abzudichten, am Dienstag für den Batteriemonitor neue Strommesser installiert, damit kann man die einzelnen Ströme vom Kühlschrank, Gefrierschrank, Solarzellen Windgenerator etc. messen. Mittwoch kam dann die Wartung vom Steuerbordmotor dran und heute wird der Backbordmotor wieder auf Vordermann gebracht. Jetzt muss ich aber weiter basteln!

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sonne ☀️ Sonne ☀️ Sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert