Was kostet die Welt?

Genau gesagt 8,90 € 🌎😎, habe mir nämlich einen Globus zum aufpusten besorgt und kleine Klebepunkte dazu. So kann man grob sehen wo ich überall schon war. In Europa war ich schon an einigen Stellen, habe mal ein Ausschnittsfoto vom Globus gemacht. Zuerst wurde zwei Jahre im IJsselmeer, der Nordsee und in der Ostsee geübt.
Dann kam der große Sprung über die Biskaya ins Mittelmeer. Vom IJsselmeer ging es über Scheveningen, Dünkirchen, Cherburg über die Biskaya bis nach Coruna. Danach über Cap Finesster nach Bayona und weiter nach Lissabon. Über Cap St.Vincent ging es nach Portimao, Cadiz und zum Affenfelsen nach Gibraltar.
So, jetzt war Que Mas und ich im Mittelmeer. Da kam dann noch Malaga, Valencia, Cartagena, Alicante und von dort der Sprung auf die Balearen. Letzte Jahr dann eine kleine westliche Mittelmeerrunde von Barcelona über die Costa Brava, den Golf von Lion, die Cote d’Azur nach Korsika, Sardinien, Balearen zurück nach Castell Del Fels. Das war doch schon was, oder? 😜

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert