Was für ein Sonnenuntergang!!

Von Portinatx nach Benirass sind wir gemütlich an der Küste entlang motort und fast hätten wir die Einfahrt in die Bucht von Benirass verpasst. Gegen Nachmittag lies Que Mas dann zwischen zwei anderen Segelschiffen den Anker fallen. Nachdem wir dann alles sortiert hatten fuhr ich mit meinem Bruder an den Strand und wir haben dann in der Xiringuito erst einmal ein Willkommensbier mit einer phantastischen Aussicht genossen. Am Abend gab es in der Xiringuito am Strand ein leckeres Stück Fleisch mit Salat und Pommes und danach noch einen traumhaften Sonnenuntergang zum Klang der Hippietrommeln.
Am nächsten Morgen war dann erstmal leckeres Spiegelei mit Speck zum Frühstück angesagt. Danach wurde Wäsche gewaschen, muss ja auch mal sein ;-).
Am Nachmittag wollten wir den Nachbarstrand erkunden. Die Bucht von San Miguel liegt ja um die Ecke, dachten wir, aber mit unserem aufblasbarem Kajak gegen den Wind und der Welle war es dann doch eine ganz schön weite Strecke zu paddeln. Nach 45 Minuten Paddelei sind wir doch noch dort angekommen und haben uns ein wenig ausgeruht und umgeschaut. Mein Bruder wollte dann aber nicht mehr mit zurück paddeln und ging lieber zu Fuss zum Strand von Benirass zurück. Mir blieb also nichts anderes übrig als das Kajak alleine zur Que Mas zurück zu paddeln, gegen Wind und Welle war das eine ganz schöne Ackerei. Puuuh!

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was für ein Sonnenuntergang!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert