Que Mas ist segelfertig!

Ja Leute, morgen früh geht es los!
Que Mas ist aufgeriggt und startklar und nach dem grandiosen Sieg von Fortuna hängt natürlich auch die Fortunaflagge am Schiff. Sonntagnachmittags waren wir mit fast allen Arbeiten am Katamaran fertig und sind zur Belohnung am Strand in die Xeringuito Miramar gewandert und haben ein phantastische Paella Marisce gegessen und leckeren Vino Blanco dazu getrunken. Das war die richtige Belohnung für die ganze Trabacho.
Jetzt lassen wir den Abend noch locker im Salon bei einem Weinchen ausklingen und gehen früh schlafen für den anstrengenden Segeltörn nach Menorca. Unser Schwesterlein freut sich schon auf uns oder auch nicht. 🤪

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert