Das war mein 2019!

Jetzt bin ich schon wieder gut zwei Wochen in der Heimat und es wird mir nicht langweilig. Direkt am Samstag hatte ich schon die erste Feier in meinem Düsseldorfer Hockeyclub bei den Mosterts. Die Woche darauf waren Besuche beim Zahnarzt und diverse Besorgungen angesagt. Das darauf folgende Wochenende war dann gespickt mit der DHC-Weihnachtsfeier der 1. Damen & 1. Herren, dem Fortuna gegen Union Berlin (2:1), dem Treffen der Elternhockeyspieler auf dem Brüderlicher Weihnachtsmarkt. Weihnachten habe ich dann mit meiner Mutter, meiner Lieblingsschwester Susanne, meiner Nichte Bella und ihrem Freund Thomas gefeiert. Es gab Raclette und einige Geschenke. Nach den Weihnachtstagen besuchte ich wie versprochen meine lieb gewonnenen Segelfreunde Silvie und Jürgen in Augsburg.
Es war ein schönes und aufregendes Jahr für mich. Begonnen hat das Jahr 2019 mit Renata, Lavinja und Farhad in Zakopane in Polen, mit einem Al Bano & Romina Power Konzert, danach ging es dann weiter mit Freunden zum Skilaufen nach Teheran, ein anderes Land eine andere Mentalität. Drei Wochen später sollte es noch einmal zur Wildschweins & Snowboardwoche gehen, doch leider kam mir ein Armbruch sy-quemas.de/hockeyball-oder-kanonenkugel dazwischen und ich konnte nur die zweite Hälfte ohne mein geliebtes Snowboard dabei sein. Es war trotzdem in Kirchberg mit meinen Wildschweinen schön!
Und schon war es März und ich musste meinen Katamaran für die große Reise vorbereiten. Ende April war dann die Que Mas segelfertig und es konnte mit dem Törn losgehen. Mit meinem Brüderchen Fränki startete ich von Vila Nova de Geltru nach Cala Santandria in Menorca um unsere Schwester Susanne zu besuchen. Den weiteren Verlauf des Jahres könnt Ihr alles in meinem Segelblog lesen. Den Jahreswechsel werde ich mit guten Freunden aus dem Hockeyclub begehen.
Ich wünsche meiner treuen Leserschaft eine frohes, gesundes und erfolgreiches und vor allem nicht zu erderwärmtes Neues Jahr 2020 🎊🎆

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Das war mein 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert