Partie Golf und ein Abschiedsessen

So jetzt war der Graskarpfen aus dem Teich vom Caño de Santi Petri gesprungen und nach einer einsamen Nacht nur mit meiner Que Mas habe ich mich am nächsten Morgen zum Golfen mit meinen Freunden Nicole und Schlagi verabredet. Der Golfplatz in der Nähe von der Urbanisation Sancti Petri war sehr gepflegt und es hat Spaß gemacht darauf zu spielen. Mein Golfspiel klappte erstaunlich gut und ich überspielte sogar mein bescheidenes Handicap. Abends sind wir Drei dann noch zum Abschiedsessen in dem Hafenrestaurant von Sancti Petri, wo ich zuvor schon mit der Graskarpfencrew war, lecker essen gewesen. Am späten Abend kam der große Abschiedsmoment und wir waren alle ein bisschen traurig. Schuss Ihr Beiden, wünsche euch noch einen schönen Urlaub!

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Partie Golf und ein Abschiedsessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert