Von der Santandria nach Mahon

Am Montag sind mein Bruder und ich um 10:15 Uhr Richtung Mahon losgesegelt, es war eine problemlose Überfahrt nur beim Anlegen in der Marina um 16:30 Uhr in Mahon haben wir uns mit dem Steuerbordmotor eine Mooringleine eingefangen. Das bedeutete in 18 Grad kaltes Hafenwasser untertauchen und die Leine von der Schraube befreien BRRRRR! 😨😤
Nachmittags kam dann die Segelmacherin und hat das Schattenbimini für die Que Mas angepasst. Den Abend haben wir dann mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen.
Am nächsten Morgen kam dann meine Nichte mit Ihrem Freund Thomas und den beiden Hunden mit der Fähre von Barcelona an, um Urlaub bei meiner Schwester in Ciutadella zu machen. wir sind extra früh aufgestanden um die Beiden in Empfang zu nehmen. Am Hafen haben wir dann kurz noch ein Tässchen Café con Leche getrunken, danach haben wir uns verabschiedet, damit die Rasselbande rechtzeitig bei meinem Schwesterlein in der Santandria aufschlagen konnte.

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert