Von Mene nach Malle

So alles fertig, Bimini ist angepasst, Cover für den Tauchkompressor ist fertig und das Großsegel ist angeschlagen und mein Schwesterchen hat uns am Donnerstagnachmittag mit Töchterchen Annabella und Freund auf meinem Schiff besucht, also kann es los gehen! Von Mahon sind wir am Freitagmorgen um 8 Uhr gestartet und „schön” gegen den Wind am Abend in Porto Colom angekommen.
Am nächsten Morgen noch lecker gefrühstückt und noch fehlende Lebensmittel eingekauft und schon ging es um 14 Uhr weiter mit Schmetterling und Groß und kräftigem Rückenwind, immerhin 8 kn in Richtung Colonia St. Jordi. Um 17:30 Uhr haben wir in der Bucht von Colonia St. Jordi den Anker fallen lassen.
Abends sind wir dann noch in das Restaurant Cassai und danach ins Tambucho, der Stammkneipe meines Freunds Billy gegangen und haben uns noch einen Absacker genehmigt. Morgen um 7 Uhr geht es dann Richtung Ibiza.

 

Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Von Mene nach Malle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert